Partner

Auto Blogs im Verzeichnis Artikelverzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Mittwoch, 18. August 2010

Einfach nur das Gas angetippt

und da bricht einem das ganze Heck weg. Ich stand heute morgen an einer Kreuzung. Ich musste links abbiegen. Ich bin normal angefahren, also ohne großartig viel Gas. Dennoch brach mir das Heck so aus. Mit einem "gekonnten" Drift ging es also um die Kurve. Kurz gegenlenken und der Wagen fing sich wieder.

Mir ist dabei verdammt noch mal der Ar*** auf Grundeis gegangen. Eins muss ich sagen: Danach war ich wach!
Natürlich ist mir bekannt, ab wieviel Gas genau dieses Verhalten auftritt. Ich hab es ja schon ausprobiert.. Heute jedoch, Aufgrund des Wetters, kam genau das verhalten bei deutlich weniger Gas. Das Gefühl fürs gegenlenken war zum Glück, aufgrund der bewusst provozierten Drifts, da. Ansonsten hätte ich mich heute wohl um die eigene Achse und in den Gegenverkehr gedreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen