Partner

Auto Blogs im Verzeichnis Artikelverzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Donnerstag, 16. September 2010

Unfall unter der Brücke

Hallo Leute,

da bin ich wieder. Da fährt man nichts ahnend zur Arbeit, kommt auf die Neuenlanderstraße von der B6 aus und genau vor einem knallt es. Stau und stockender Verkehr, wie jeden morgen. Alle geben Gas. Vor mir ein anderes Fahrzeug und davor ein Smart und Golf. DerGolf fährt an, muss wieder bremsen. Der Smart gibt auch Gas, sieht die Bremsung zu spät lenkt links ein bremst und knallt volle Kiste in die Leitplanke. Der Wagen vor mir kommt zu stehen, ich komme kurz dahinter zum stehen. Warnblinker an. Der LKW hinter mir rauschte auch bedenklich nahe an mein Heck. Um es anders zu sagen, ich sah es bereits ein zweites mal krachen....

Nun bin ich heile in der Firma angekommen... Der Tag fing ja gut an..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen